Dienstleistungen

Kundenschulung

Unsere Distributoren weltweit werden kontinuierlich in unserem Haus geschult, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung geben zu können.  

Eine Kundeninstruktion wird anlässlich der Installation Ihres Systems durchgeführt.

Für technisches Personal der Anlagenbetreiber, betraut mit dem Unterhalt der Glasanlagen, bieten wir regelmässig Seminare in unserer Firma an. Die Inhalte der Seminare sind:

  • Materialkunde
  • Richtlinien und Vorschriften
  • Präventive Wartung und Unterhalt

 

Glasbau-Schulungen 2019

Mit der Schulung Glasanlagenbau offerieren wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Themen aus dem Glasanlagenbau vertraut zu machen. Ziel der Schulung ist, dass Sie künftig Büchi Glasanlagen weitgehend selbständig betreuen und unterhalten können. 

Zurzeit findet keine Glasbauschulung statt. 

 

Autoklaven-Service-Schulung 2019

Nach der Schulung haben Sie einen Überblick über unsere Druckreaktoren, wissen wie ein Druckreaktor gewartet wird und können die kritischen Komponenten bewerten. 

Die Autoklaven-Service-Schulung hat bereits im Mai 2019 stattgefunden. Sobald neue Daten bekannt sind, werden wir diese veröffentlichen.

 

 


Engineering / Projekt Studie und Umsetzung / FAT / SAT

Engineering, Kundenanlagen nach Mass
Projekt Definition und Besprechung vor Ort erfolgt durch uns und unsere lokalen Partner weltweit.

Auf Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungen erstellen wir Zeichnungen, welche dem Kunden zur virtuellen Begutachtung als Datei oder in Papierform zur Genehmigung zur Verfügung gestellt werden. Die Produktion startet nach Erhalt der Genehmigung durch den Kunden.

FAT (Factory Acceptance Test)
Bei Bedarf bauen wir die Anlage in unserem Haus zusammen zur Inspektion durch den Kunden, ehe diese verschickt und vor Ort aufgebaut wird.

SAT (Site Acceptance Test)
Auf Anfrage wird ein SAT durchgeführt, um das URS mit der gebauten Anlage und der Funktionalität der Komponenten zu vergleichen (Glasanlagenbau).

 

 

 

 


Installation, Inspektion und Unterhalt

Effizienter technischer Service und Unterhalt sind wichtig. Unser Fachpersonal unterstützt Sie gerne bei Bedarf.

Bitte kontaktieren Sie dazu unseren lokalen Partner oder melden Sie sich über unser Kontaktformular.